Über uns

Wir sind ein Team von zehn Mitarbeitenden und verwirklichen seit fast 40 Jahren Gartenideen, heute in der zweiten Generation mit Tino Fellmann. 

Alles begann mit einem blauen Occasions-Fiat Bus. Mein Bruder und ich wollten mit unserem ersparten Geld Afrika bereisen. Aber wie so oft, kam alles ganz anders. Aus dem Fiat Bus wurde mein erstes Geschäftsauto. Nach absolvierter Gärtnerlehre bei der Firma Möckel Gartenbau in Würenlos und weiteren 4 Jahren Berufserfahrung, machte ich mich 1980 mit meinem Bruder selbständig. Wir starteten mit Gartenunterhaltungsarbeiten und haben unser Angebot stetig ausgeweitet. Im April 2017 wurde die AG gegründet. Firmenübergabe im Oktober 2021 vom Vater zum Sohn, Tino Fellmann.

Heute bieten wir nebst den Unterhaltungsarbeiten auch Gartengestaltungs- und Begrünungsarbeiten an. Kurzum, alles was das Gartenherz begehrt.